Herbstwanderung 2020

Die Herbstwanderung führte uns, glücklicherweise bei trockenem Wetter und einigen Sonnenstrahlen, in diesem Jahr von Sternenfels nach Kürnbach über Wald-und Feldwege. Auf dem Weg trafen wir auf die Kollegen vom TC Oberderdingen. Nach kurzer Pause an der Kelter in Kürnbach, wo uns Karl-Heinz Fuchs mit Trinken und Hefezopf versorgte, ging es weiter zum Kürnbacher See, über die Weinberge, hinunter am Tennisplatz/Sportplatz und wieder hinauf zur Besenstube Büchele. Dort ließen wir den Nachmittag/Abend bei leckeren Essen und Trinken ausklingen. Danke an Karl-Heinz Fuchs für die Orga und die Übernahme des Versorgungs-Mobil für die Pause, sowie an Ralph Aldinger für die Wanderführung und an die drei Damen (Amelie, Tanja und Verena) für das Backen der Hefezöpfe. Rund um war es ein gelungener Tag!