Mietvertrag

Das Tennishäusle des TC Sternenfels 1976 e.V. wird seitens des Vereins an Mitglieder oder Nichtmitglieder für
private oder geschäftliche Feiern sowie für Fortbildungsveranstaltungen oder Seminare vermietet.
Der Innenbereich sowie der überdachte Außerbereich bieten jeweils für ca. 30 bis 40 Personen Platz.
Im Innenbereich stehen neben dem Vereinsraum mit Schank- und Thekenbereich eine große Küche mit Herd, Backofen, Gastrogeschirrspüler, Kühlhaus, Geschirr, usw.  sowie Toiletten zur Verfügung.
Der überdachte Außerbereich kann individuell genutzt werden.
Bei Interesse und Fragen zur Verfügbarkeit kontaktieren Sie bitte unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Rahmenbedingungen finden Sie im nachfolgenden Mietvertrag.

Mietvertrag