Förderprogramm

Das Jugendprogramm des TC Sternenfels beinhaltet ein attraktives Angebot rund um die Filzkugel.
Ab einem Alter von fünf Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden.
Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können.
Wir bieten sowohl im Sommer als auch im Winter ein qualifiziertes Tennistraining durch ausgebildete und erfahrene Trainer an.
Für Sportneulinge oder diejenigen, die Tennis erst einmal ausprobieren möchten, können gerne Schnupperstunden (Leihschläger können gestellt werden) vereinbart werden.
Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

Anteil Eltern:

• 33.-€ Trainingspauschale / Monat
  • 28.-€ Mitgliedsbeitrag / jährlich

Anteil TC Sternenfels:

• Kosten für Tennishalle im Winter
  • Spielbälle

Wenn Sie Interesse an unserem Jugendprogramm haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Beitrittserklärung zum Förderprogramm

Gesundheitliche Überwachung