Willkommen beim TC Sternenfels

    So finden Sie uns

    Sandberg 5, 75447 Sternenfels +49 (0)7045 610 tennis@tc-sternenfels.de

    Social Media Links

    Spende eines Low-T-Ball Moduls durch Die Ki Ste e.V.

    Der Verein Die Ki Ste e.V. fördert die Kinder- und Jugendarbeit in Sternenfels und Diefenbach.

    Wir freuen uns sehr über die Spende des Low-T-Ball Moduls für unser Kinder- und Jugendtraining im Tennis.

    Das Low-T-Ball Modul ist speziell für die Kinder, um den Einstieg ins Tennis zu erleichtern, sowie für die Heranführung an den Tennissport bereits ab dem Kindergartenalter.

    In diesem Jahr konnten zwei unserer Mitglieder und Ehrenamtlichen, Yvonne Jourdan und Amelie Aldinger an der Tennisassistenten Ausbildung beim Württembergischen Tennisbund am Stützpunkt in Stuttgart-Stammheim teilnehmen und verstärken nun unser Trainerteam insbesondere im Kinder- & Jugendbereich. Das Low-T-Ball Modul ermöglicht uns nun ein Trainingsangebot für die ganz Kleinen.

    Vielen Dank an Die Ki Ste e.V. und natürlich an die beiden Vertreterinnen Lea Burkhardt und Corinna Valtin für die Spende und tolle Übergabe am vergangenen Samstag auf unsere Anlage.

    Wir freuen uns immer über interessierte Kinder und Jugendliche. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    TCS Veranstaltungen

    • PLAY YOUR GAMES 3.x am 9.9.2023

    • After Work

    • WTB-Mobil

      07. Mai 2023
    • Verbandsrunde

      2023

      Links

       Marksteinspiele

      Seit 2002 findet jährlich ein Doppelturnier zusammen mit den umliegenden Vereinen aus Oberderdingen, Kürnbach und Sulzfeld statt.

      weiter

       Württembergischer
       Tennis-Bund e.v.
       
       Tennisclub
       Oberderdingen
      Wir haben mit dem TC Oberderdingen eine Tennisgemeinschaft gegründet und melden daher gemeinsame Mannschaften, organisieren Veranstaltungen und trainieren zusammen. Alle aktiven Mitglieder des TC Sternenfels dürfen kostenfrei auf der Tennisanlage in Oberderdingen spielen und natürlich auch umgekehrt.

       

      Anfahrt