Willkommen beim TC Sternenfels

Mitgliederversammlung (27.3.2020) verschoben

Liebe Mitglieder

Unsere Mitgliederversammlaung muss wegen der kritischen Corona Situation verschoben werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

gez. der Vorstand

TCS Veranstaltungen

• Verbandsrunde 2020

Die potentiellen Spieltermine für die Sommersaison müssen wegen der Coronakrise verschoben werden. Die Medienspiele beginnen voraussichtlich Anfang Juni. Die Gruppeneinteilungen weiter lesen
  • WTB-Mobil

Das WTB-Mobil macht halt auf der Tennisanlage in Sternenfels. Jedermann, insbesondere auch Nicht-Mitglieder, sind herzlich eingeladen mitzumachen. Für Familien die weiter lesen
  • Marksteinspiele

Die Marksteinspiele in 2020 finden in Sternenfels statt. Das Finalwochenende ist am 24.7. - 26.7. Die Vorrundenspiele werden voraussichtlich alle ab weiter lesen

Marksteinspiele

Seit 2002 findet jährlich ein Doppelturnier zusammen mit den umliegenden Vereinen aus Oberderdingen, Kürnbach und Sulzfeld statt.

Württembergischer
Tennis-Bund e.v.

Tennisclub
Oberderdingen
Wir haben eine Tennisgemeinschaft zusammen mit dem TC Oberderdingen gegründet. Wir melden gemeinsame Mannschaften, trainieren zusammen und machen gemeinsame Veranstalltungen. Alle aktive Mitglieder des TC-Sternenfels dürfen kostenfrei auf der Tennisanlage in Oberderdingen spielen und natürlich auch umgekehrt.

Sandberg 5,
75447 Sternenfels