• 1
  • 2
  • 3

Willkommen beim TC Sternenfels

Einladung Herbstwanderung 2021

Herbstwanderung 2021

Die diesjährige Herbstwanderung findet am Sonntag, den 17.10.2021 statt und führt uns wie letztes Jahr zur Besenstube Büchele nach Kürnbach. Wir starten in Sternenfels am Tennisplatz um 13 Uhr Richtung Kraichsee, wo wir dann auf die Tenniskollegen aus Oberderdingen treffen. Danach geht es zusammen weiter, sodass wir gegen Nachmittag in Kürnbach sein werden. Bitte meldet euch bis zum 04.10.2021 bei Christoph Rohde (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Über zahlreiche Teilnehmer freuen wir uns!

TCS Veranstaltungen

  • Verbandsrunde 2021

    Die Verbandsrunde 2021 wird in Abhängigkeit der jeweils gültigen Corona-Verordnung durchgeführt. Dies führt natürlich zu Einschränkungen. Deshalb war es den weiter lesen
  • WTB-Mobil

    Das WTB-Mobil sollte halt machen auf der Tennisanlage in Sternenfels. Wegen der Corona-Pandemie konnte die Veranstalltung auch in diesem Jahr weiter lesen
  • Marksteinspiele

    Die Marksteinspiele in 2021 müssen wegen der Corona-Pandemie erneut entfallen.Wir planen sie in 2022 wieder wie gewohnt auszutragen. weiter lesen
  • 1

Anfahrt

Links

Marksteinspiele

Seit 2002 findet jährlich ein Doppelturnier zusammen mit den umliegenden Vereinen aus Oberderdingen, Kürnbach und Sulzfeld statt.

weiter

 

Württembergischer
Tennis-Bund e.v.
 
Tennisclub
Oberderdingen
Wir haben mit dem TC Oberderdingen eine Tennisgemeinschaft gegründet und melden daher gemeinsame Mannschaften, organisieren Veranstaltungen und trainieren zusammen. Alle aktiven Mitglieder des TC Sternenfels dürfen kostenfrei auf der Tennisanlage in Oberderdingen spielen und natürlich auch umgekehrt.

Kontakt

Adresse
Sandberg 5,
75447 Sternenfels
+49 7045.610
tennis@tc-sternenfels.de